Mauchenheim 26.4.2024

Der alte ist der neue!

Bei der JHV des Mv 1964 Mauchenheim ev konnte der 1. Vorsitzende 17 Mitglieder begrüßen darunter den Ehrenbeisitzer Rudi Meitzler und den Vorsitzenden der Blaskapelle der FFW Wendelsheim Ingo Hahn.  Nach dem Totengedenken berichtete die Schriftführer ein Agnes Kern-Schmeiser vom Jahr 2023. Die Höhepunkte waren sicherlich das VG-Blaskapellentreffen das 10-jährige Jubiläum der SG, sowie das Johannisfest in Wendelsheim. Aber auch der neue Bremserabend mit dem SV SW Mauchenheim gemeinsam war ein Voller Erfolg. Insgesamt waren 25 Spieltermine im Laufe des Jahres eine Aufgabe die es zu bewältigen galt. Das erfreulichste war, es konnten 4 neue aktive in den Reihen begrüßt werden. Der Kassiererin Martina Weber bestätigten nach dem Kassenbericht die Kassenprüfer Dirk Hahn und Günter Rühl eine ordnungsgemäße Führung der Kasse. Die Entlastung der Vorstandschaft folgte sofort. Ingo Hahn als Wahlleiter konnte dann wie zu erwarten Andreas Vorherr zur Wiederwahl gratulieren. Der Vorstand wie folgt.

1. Andreas Vorherr 2. Friedel Trautwein Kasse Martina Weber Schriftführerin Agnes Kern-Schmeiser. Beisitzer Jutta Appelmann, Nadya Rühl, Sonia Vorherr, Beate Mussel, Werner Siebold. Kassenprüfer Günter Rühl und Teresa Schindel.

Beim Punkt verschiedenes bedankte sich Ingo Hahn noch einmal für die gute Zusammenarbeit und brachte die Helferliste für das Johannisfest zur Sprache.  Andreas Vorherr fragte nach Vorschlägen für die Fastnacht, wer hat Ideen zur Veränderung und Verbesserung? Nach dem Offiziellen Teil blieb man noch in gemütlichem Rund sitzen und bei Pizza endete die JHV des MV 1964 Mauchenheim ev.

14.4. 11 Uhr Die Rheinhessischen Schoppenbläser 13:30 Uhr Blaskapelle Langen Brombach

Danke dem SV SW Mauchenheim für das Kuchenbufett

12.4. - 60 Jahre MV Mauchenheim