Haben Sie fragen oder Anregungen?
Oder möchten SIe uns was mitteilen?

Hier ist der perfekte Platz dafür.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Gerhard (Sonntag, 10 September 2023 20:06)

Liebe Blasmusikfreunde,
    es hat mir sehr viel Spaß gemacht als Gast bei Euch in der Probe unter einem super Dirigenten und netten Musikanten mitzuspielen.
    Danke, dass ich auch mit dem "Alphorntrio" bei der BUGA23 dabei sein durfte, es war ein schönes Erlebnis, das mir Michael vermittelt hat.
    Wenn es mal passt, komme ich gerne wieder mal bei Euch vorbei.

Wilking-Galli Rita (Sonntag, 06 August 2023 17:35)

Wir als Gäste im Volkspark Kaiserslautern wollen Ihnen nochmals Hochachtung und Danke sagen für die beschwingten Musikdarbietungen am heutigen Sonntag, den 6.8.23.
    Nehmen Sie die geringen Besucherzahlen bitte nicht persönlich, das war wirklich nur dem kühlen und regnerischen Wetter geschuldet.
    Sie wissen ja auch, die älteren Besucher brauchen einen Sitzplatz, dann wird es einem schnell kalt. Auch wir konnten nicht bis zum Ende bleiben, obwohl wir es selbst unanständig fanden, eine Darbietung nicht zu Ende zu hören.
    Auch der Applaus wurde noch zusätzlich „ verweht“.
    Auch der gewohnte Getränkestand hat leider gefehlt.
    Ach, hätten wir das vorher gewusst, hätte ich gerne mal einen grossen Thermos-Getränkespender mit Kaffee und Tee zum Aufwärmen und Händeauftauen mitgebracht.
    Wir hoffen, dass Sie trotzdem gewillt sind, mal wieder bei uns in Kaiserslautern aufzutreten.
    Das Wetter können wir nicht beeinflussen. Wer konnte denn ahnen, dass man im August nochmal die lange Unterhose rausholen sollte zum unterhaltsamen Volksparkkonzert.
    Also, nichts für ungut, wir wünschen Ihnen weiterhin Freude und Erfolg beim Musizieren.
    Rita und Volker Wilking-Galli aus Kaiserslautern

Andreas Vorherr (Freitag, 02 Juni 2017 11:19)

Hier ist sie nun unsere neue Hompage! Die alte wurde von unserem Provider gelöscht weil er anscheinend niemanden erreichen konnte.
    Was wir suchen sind noch alte Bilder aus allen Jahrzehnten unseres bestehens am besten mit Beschreibungen wann und wo die aufgenommen wurden.
    Jetzt viel Spass beim stöbern in den alten Bildern und ich hoffe auf ganz viele Infos und Anregungen.
    Mit musikalischem Gruß
    Andreas